top of page

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

Hallo! Freut mich, dass du meine Seite besuchst. Mein Name ist Franziska, bin 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Klostertal.

 

Warum ich diesen Blog gemacht habe?

Das Kochen wurde mir fast vor die Füße gelegt - ich durfte in einem großen Haus mit einem großen Garten mitten im Grünen und einem wunderbaren Panorama aufwachsen.

Bereits in meiner Kindheit verbrachte ich Tag und Nacht im Freien, half meiner Mutter beim Gemüse ernten und beim Kochen.

Mein Interesse und meine Leidenschaft fürs Kochen und Backen wurden immer mehr. Zeit in der Küche verbringen und Neues "Bsundrig's" ausprobieren - das macht mich glücklich!

 

Mit diesem Blog möchte ich mein Hobby auch mit dir teilen. Ich möchte den Leuten zeigen, was man mit regionalen Produkten aus dem eigenen Garten bzw.

aus unserer Region alles zaubern kann.

Selbst gemachtes schmeckt einfach am

Besten! Mit Liebe kochen und  backen -

das ist das A und O für leckeres Essen.

Ich hoffe, dass auch dir meine Beiträge

gefallen und freue mich immer über neue

Tipps und Tricks.

Viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

bottom of page